Tel. +49 (0)176 533 571 44 - Mail: info@ada1986.de

We collect autographs because….

Warum sammeln wir Autogramme?

Ich sammle Autographen und Autogramme weil…

… ich dann ein ganz persönliches Stück Zeitgeschichte in meinen Händen halte, welches in direktem Bezug zu einer berühmten Persönlichkeit steht.
Erhard Belz, Sinntal
… weil öffentliche Institutionen und Museen oftmals vielen Teilgebieten der Geschichte geringe oder keine Beachtung schenken. Auch so wird Geschichte bewahrt!.
Florian Noller, Weil der Stadt
… weil ich mich über jedes neue Autogramm freuen kann und damit schlechte Laune vertreibe und Streß abbaue.
Jörg Klarholz, Berlin
… der Zauber der Handschrift mich seit meiner Kindheit fasziniert. Jede Handschrift ist eine sehr persönliche und emotionale Verbindung zur eigenen Geschichte oder Erinnerung.
Markus Brandes, Kesswil/Schweiz
… sie die Geschichte in einer außergewöhnlich faszinierender Weise lebensecht und ganz nah in Erinnerung rufen.
Achim Pfeifer, Aalen
… es die schönste Nebensache der Welt ist.
Allard van Willigen, Haler/Niederlande
… hier könnte Ihr Text stehen.
Vorname Nachname, Ort
… hier könnte Ihr Text stehen.
Vorname Nachname, Ort
… hier könnte Ihr Text stehen.
Vorname Nachname, Ort

Gerne veröffentlichen wir an dieser Stelle auch Ihre Sammlermotivation!
Senden Sie uns ein bis zwei Sätze an belz@ada1986.de

Back to Top