Herzlich willkommen als neues Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft der Autographensammler e.V.
Jeder kann Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft der Autographensammler e.V. – kurz AdA – werden. Die AdA lebt vom Engagement ihrer Mitglieder. Wer beispielsweise einen Beitrag in unserer Vereinszeitschrift “Autographensammler” schreiben möchte, wende sich bitte an Heinz-Ulrich Kammeier.
Die Mitgliedschaft wird durch eine schriftliche Erklärung erworben und endet durch Austritt, Ausschluss oder Tod.
Für Ihre Mitgliedschaft:
Das “AdA-Anmeldeformular” mit “SEPA-Lastschriftenmandat” im Download hier…
Das “AdA-Anmeldeformular” in englischer Sprache im Download hier…
Einfach ausfüllen und an unseren Kassenwart senden:
- Jörg Klarholz, Ackerstraße 51, 13355 Berlin
Der Mitgliedsbeitrag für Interessierte, die in der Bundesrepublik wohnen, beträgt 22 Euro pro Jahr bei erteilter Einzugsermächtigung, sonst 27 Euro. Für alle, die im Ausland wohnen, 32 Euro pro Jahr.
Spenden sind willkommen. Die AdA kann, da als gemeinnütziger Verein anerkannt, abzugfähige Spendenquittungen ausstellen.
Was bietet mir die Arbeitsgemeinschaft der Autographensammler?
Pro Jahr werden vier 72–80 Seiten umfassende Zeitschriften „Autographensammler“ im DIN A4 Format herausgegeben. Hinzu kommen noch Sonderdrucke zu Spezialthemen. Ihre Kleinanzeige veröffentlichen wir einmal im Jahr gratis, jede weitere Anzeige kostet 8 Euro.
Wir treffen uns einmal im Jahr zu einer Mitgliederversammlung u.a. Tauschtreffen.
Darüberhinaus bietet wir …
- Informationen (z.B. Termine, Falschsignaturen, Sammlerportraits, Begegnungen mit Prominenten)
- Grundwissen (z.B. Autogramm/Autograph, sichere Aufbewahrung der Sammlerstücke)
- Kontakte (z.B. Kleinanzeigen, Facebook, Lesermeinungen).
Kommentarbereich geschlossen.